Sie sind hier:
Startseite » News / Aktuelles » Unsere Alzmetall GS1200 hat Unterstützung erhalten.

Unsere Alzmetall GS1200 hat Unterstützung erhalten.

In unserem ständigen Streben nach Effizienz und Präzision freuen wir uns, eine bedeutende Verbesserung in unserer Fertigungsanlage bekannt zu geben. Unsere Alzmetall GS1200 hat kürzlich die perfekte Unterstützung erhalten – die Takumi H16.

Die Takumi H16 ist eine kompakte und robuste CNC-Maschine mit einer beeindruckenden Gusseisen-Portalbauweise. Mit einem Gewicht von 22 Tonnen und großzügigen Verfahrwegen von X1600, Y1300 und Z700mm ist sie ein wahres Kraftpaket.

Besonders hervorzuheben ist der Y-Verfahrweg, der neue Möglichkeiten für präzise Bearbeitungen eröffnet. Trotz ihrer Leistungsfähigkeit ist die Maschine mit Abmessungen von 5m x 4m äußerst platzsparend, was eine effiziente Nutzung unseres Fertigungsraums ermöglicht.

Diese Investition stärkt unsere Fertigungskapazitäten erheblich und ermöglicht es uns, noch anspruchsvollere Projekte anzugehen. Die Alzmetall GS1200 in Kombination mit der Takumi H16 ist eine unschlagbare Partnerschaft, die unsere Produktionsmöglichkeiten auf ein neues Niveau hebt.

Wir sind begeistert von den neuen Möglichkeiten, die sich durch diese Erweiterung ergeben, und freuen uns darauf, unseren Kunden weiterhin hochwertige Produkte mit noch größerer Effizienz und Präzision bieten zu können.

Bleiben Sie gespannt auf weitere spannende Entwicklungen in unserem Fertigungsbetrieb!

Stellen Sie uns jetzt Ihre Anfrage.

Oder direkt über unser Kontaktformular: